barebarics helpcentrum

Hilfezentrum
Bestellung

Ihre Bestellung nach Großbritannien, USA liefern wir schnell und bequem mit dem Kurierdienst FedEx im DDP-Modus (Delivered Duty Paid). Das bedeutet, dass alle Zollgebühren und Abgaben von uns übernommen werden. Der Preis, den Sie im Warenkorb und bei der Bezahlung sehen, ist endgültig. Bei der Lieferung müssen Sie nichts zusätzlich bezahlen. Warten Sie einfach auf den Kurier und freuen Sie sich über die bequeme Zustellung bis vor Ihre Haustür.

Falls du eine Änderung deiner Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Lieferadresse) vornehmen möchtest, kontaktiere uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse  info@barebarics.com.

Diese Bestellungsänderungen können nur vorgenommen werden, bis deine   Bestellung von unserem Zentrallager versandt wird, also kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich.

Im Falle einer Doppelbestellung informieren Sie uns bitte über die Doppelbestellung mit einem Stornierungsantrag für eine der Bestellungen an info@barebarics.com.

Falls Sie sich entschlossen haben, Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zu stornieren, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an email info@barebarics.com.

Stornierungen können nur vorgenommen werden, bis deine Bestellung von unserem Zentrallager versandt wurde. Bitte kontaktiere uns daher so schnell wie möglich.

Eine Bestellung kannst du direkt in unserem e-shop aufgeben:

www.barebarics.com (Englisch - Weltweit)

www.barebarics.sk (Slowakische Republik)

www.barebarics.cz (Tschechische Republik)

www.barebarics.de (Deutschland) .

Du kannst dich bei deiner Bestellung anmelden oder auch nicht. Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erhältst du Zugang zu den neuesten Nachrichten und Rabatten. Du kannst den Status deiner Bestellung verfolgen, indem du dich in deinem registrierten Konto anmeldest.

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, schicken wir dir immer eine Auftragsbestätigung an deine E-Mail-Adresse.